Ortsgruppe Asten

Herzlich willkommen!

Gemeinsam die Natur sportlich erleben - das ist unser Motto. Egal ob jung oder alt, alleine, mit Freunden oder Familie. Jeder kann an unseren Aktivitäten teilnehmen!

Unsere Sportangebote: Kinderturnen, Body Workout, Nordic Walking, Radfahren, Wandern, Weitwandern, Bergsteigen, Hochgebirgstouren, Schneeschuhwandern, Langlaufen und Schitouren.

Gerne schicken wir dir ein Gratisexemplar zu oder du kannst unser Programm auch gerne hier downloaden! (rechter Kasten)

Wir freuen uns auf dich!

Klubabend der Naturfreunde!

Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr treffen wir uns in der Konditorei Penn in der Wiener Straße 22.

In geselliger Runde informieren wir über gemeinsame Aktivitäten des letzten Monats und bieten eine Vorschau über die kommenden Angebote.

Alle Mitglieder (oder jene, die es werden wollen) sind herzlich willkommen!

Klubheim Naturfreunde Asten: Einsiedlstraße 28